Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Geschockt geschaut


Zweimal Unfallflucht in Marburg

28.06.2010 (fjh)
Nach einer Unfallflucht am Donnerstag (24. Juni) zwischen 7.40 und 10.20 Uhr in der Uferstraße hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen. Ein Unbekannter fuhr vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen einen violetten Toyota. Dabei beschädigte er ihn hinten links.
Der Schaden beträgt 500 Euro. Die Unfallstelle befindet sich in Höhe der Martin-Luther-Schule.
Zeugen sahen neben dem beschädigten Toyota ein schwarzes Cabriolet stehen. Näheres zu dem Auto ist der Polizei nicht bekannt. Möglicherweise ist dieser Wagen in den Vorfall verwickelt.
Am Freitag (25. Juni) um 8 Uhr krachte es in der Großseelheimer Straße in Höhe Hölderlinstraße. Eine 34-jährige Autofahrerin stand mit ihrem silbernen Chevrolet Kalos an der Ampel und fuhr bei Grün stadteinwärts los. Ein rechts daneben stehender Kradfahrer gab ebenfalls Gas. Er zog sofort nach links. Dabei touchierte er den Chevrolet vorne rechts.
Der Fahrer drehte, hielt kurz an und klopfte sich gegen sein linkes Bein. Dann flüchtete er mit seinem roten Kleinkraftrad in Richtung Lahnberge.
Der Mann ist etwa 30 bis 35 Jahre alt. Er hatte längere dunkle Haare und einen Drei-Tage-Bart. Er trug eine Brille und einen Helm. Der Schaden an dem Auto beläuft sich auf 500 Euro.
pm: Polizei Marburg
Text 4084 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg