Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Scheiben raus


Scherben an zwei parkenden Autos

25.06.2010 (fjh)
Eine schwarze Stofftasche mit Lebensmitteln und medizinischen Büchern stahl ein Unbekannter am Donnerstag (24. Juni) auf dem Parkplatz beim Spiegelslust-Turm am Hermann-Bauer-Weg. Der Unbekannte schlug die Seitenscheibe von einem geparkten schwarzen Opel Corsa ein und zog die Tasche dann heraus.
Die Polizei weist immer wieder darauf hin, dass man Taschen und andere Wertgegenstände nicht offen im Fahrzeug liegen lassen sollte. Sonst bietet man potenziellen Dieben sofort ein Ziel.
Die Seitenscheibe eines geparkten dunkelblauen Citroen schlug ein Unbekannter in der Nacht von Mittwoch (23. Juni) auf Donnerstag (24. Juni) in der Stadtwaldstraße ein. Weiter ging der Unbekannte allerdings nicht.
Möglich ist, dass er bei einem Diebstahl gestört wurde oder dass einfach nur randalieren wollte.
pm: Polizei Marburg
Text 4073 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg