Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Kassiert, aber echt richtig


Sechs Zweiräder gestohlen

14.06.2010 (fjh)
Den Diebstahl von sechs Zweirädern meldete die Polizei am Montag (14. Juni). Ein Motorroller verschwand aus der Barfüßerstraße. Ein Kinderrrad und ein Tretroller wurden aus einem Garten am "Schmiedeacker" gestohlen. Drei Mountainbikes stahlen Diebe aus einer Scheune an der Jahnstraße.
Den schwarzen Pegasus Sky Roller stahlen Diebe zwischen Samstag (12. Juni) nach 22.45 Uhr und Sonntag (13. Juni) vor 13 Uhr von einem Parkplatz an der Barfüßerstraße. Der Motorroller war gesichert. Bislang ergaben sich keine Hinweise auf mögliche Täter. Die Suche nach dem Zweirad blieb erfolglos.
Im Garten unter dem Balkon standen das Jugend-Mountainbike und der Tretroller einer Familie aus Hadamshausen. Beides fehlt seit Samstag (12. Juni) nach 12 Uhr. Zuletzt gesehen wurden die Fahrzeuge am Freitag um 18 Uhr.
Insgesamt drei Mountainbikes im Gesamtwert von 1.800 Euro verschwanden zwischen Mittwoch (2. Juni) und Montag (7. Juni) aus einer - als Lagerraum dienenden - Scheune an der Jahnstraße. Die Täter drangen gewaltsam in die Lagerstätte des Vereins zur Förderung bewegungsorientierter Jugend-Sozialarbeit (BSJ) gegenüber dem Universitäts-Sportgelände ein. Zudem knackten sie noch die Fahrradschlösser. Die genaue Tatzeit steht nicht fest.
pm: Polizei Marburg
Text 4000 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg