Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Schäden in Blau


Zwei Fälle von Unfallflucht

09.01.2008 (atn)
Zwei blaue Autos wurden am Dienstag (8. Januar) Opfer von Verkehrsunfällen. ein blauer Clio wurde angestoßen und ein blauer Astra gestreift. In beiden Fällen entfernten sich die Verursacher unerlaubt vom Unfallort.
Vor dem Haus Rollwiesenweg 56 parkte in der Nacht zum Dienstag (8. Januar) zwischen 18 und 11 Uhr ein blauer Renault Clio. Vermutlich beim Ausparken vom gegenüberliegenden Parkplatz kam es zu einer Beschädigung vorne links. Um den entstandenen Schaden von 500 Euro kümmerte sich der Verursacher allerdings nicht.
Als eine 28-jährige Frau mit ihrem blauen Opel Astra am Dienstag (8. Januar) an der Einmündung vom Barfüßertor in den Wilhelmsplatz die Vorfahrt der Autos von der Universitätsstraße beachtete, spürte sie einen Rempler. Direkt danach sah sie gegen 8.57 Uhr einen silbergrauen Wagen, der an ihr vorbei in die Ockershäuser Allee weiterfuhr. Am Steuer saß eine Frau im Alter von Anfang bis Mitte 40 Jahren.
Später stellte die Opel-Fahrerin einen Schaden an der hinteren linken
Stoßstange ihres Astra fest. Nähere Hinweise auf diesen silbergrauen Wagen konnte die Betroffene aus Caldern aber nicht machen.
pm: Polizei Marburg
Text 40 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg