Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Programm gegen Privateigentum


Drei Einbrüche verliefen erfolgreich

08.06.2010 (ms)
Unbekannte verschafften sich zwischen Freitag (4. Juni) bis Sonntag (7. Juni) auf noch nicht feststehende Weise Zutritt in die Grundschule an der Haselhecke. Sie erbeuteten im Schulleitungsbüro und in den Lehrerfächern verschiedene kleine Geschenkpäckchen und Bargeld in noch unbekannter Höhe
Einbrecher erbeuteten bereits zwischen Dienstag (1. Juni) und Mittwoch (2. Juni) in einem in der Afföllerstraße abgestellten Wohnwagen eine Fernseh-DVD-Kombination. Die Täter hatten sich durch eine aufgehebelte Scheibe Zutritt verschafft.
Zwei komplette Gartengarnituren im Gesamtwert von 850 Euro verschwanden zwischen Samstag (5. Juni) nach 16 Uhr und Montag (7. Juni) vor 9 Uhr von der Freifläche eines Geschäfts an der Straße "Am Bahndamm". Zum Abtransport der beiden Tische mit acht Stühlen war zumindest ein Auto mit Anhänger oder ein Kleintransporter notwendig.
Da die Freifläche von der Cölber Straße aus sehr gut einsehbar ist, erhofft sich die Polizei Hinweise auf beobachtete - wohl außergeschäftliche - Verladetätigkeiten. Die Täter hatten Elemente der Umzäunung des Freigeländes geöffnet und Tische und Stühle durch die Öffnung hinaustransportiert. Die Garnituren haben Aluminum-Gestelle. Ein Tisch und vier Stühle sind grau und mit Stahlgeflecht versehen. Der andere Tisch hat eine braune Glastisch-Platte. Die Stühle haben braune Sitzflächen. Das Alu-Gestell dieser Garnitur ist champagnerfarben.
pm: Polizei Marburg
Text 3974 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg