Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Auto benutzt


Fahrer bedrohte Frau an der Frauenbergstraße

06.06.2010 (fjh)
Zu einer heftigen verbalen Auseinandersetzung kam es am Freitag (4. Juni) ein paar Minuten vor 15 Uhr an der Einmündung der Frauenbergstraße zur Johann-Konrad-Schäfer-Straße. Beteiligt waren daran ein Autofahrer und eine Mutter, die unterwegs war mit ihrem Sohn, der ein Kinder-Fahrrad fuhr. Die Polizei bittet Zeugen dieses Vorfalls, sich bei ihr zu melden.
Die Mutter und ihr Rad fahrender Sohn befanden sich auf dem Gehweg der Frauenbergstraße. Sie überquerten gerade die Johann-Konrad-Schäfer-Straße. In diesem Moment beabsichtigte der Fahrer eines schwarzen Ford Focus, von der Frauenbergstraße nach links abzubiegen.
Der Autofahrer sah den Jungen vor seinem Auto und hielt rechtzeitig an. Dann kam es zu einer heftigen und wortreichen Auseinandersetzung mit der Mutter, die darin gipfelte, dass der Autofahrer einstieg und unter ständigen weiteren Äußerungen drohend auf Mutter und Sohn zufuhr. Zu Berührungen kam es dabei allerdings nicht.
pm: Polizei Marburg
Text 3957 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg