Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Gegenstände weg


Einbrüche in Kellerräume und Gartenhütten

31.05.2010 (fjh)
Ein Notebook, einen Computer und eine Videokamera stahlen Unbekannte am Samstag (29. Mai) oder Sonntag (30. Mai) aus einem Keller an der Bahnhofstraße. Vermutlich waren sie durch eine unverschlossene Tür in das Gebäude gelangt und hatten die Gegenstände an sich genommen. Der Computer wurde im angrenzenden Garten wieder aufgefunden.
Vermutlich die selben Täter brachen die Tür eines Kelleraums in unmittelbarer Nähe auf. Aus diesem Raum wurde aber nichts entwendet.
In eine Gartenhütte an der Cölber Straße brachen Unbekannte zwischen Dienstag (25. Mai) und Donnerstag (27. Mai) ein. Sie durchtrennten die Kette der Grundstückstür vermutlich mit einem Bolzenschneider und hebelten die Einganstür auf. Aus der Hütte entwendeten sie einen Rasenmäher.
pm: Polizei Marburg
Text 3928 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg