Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Hinreißend gefahren


Motorroller durchbrach Absperrung

28.05.2010 (fjh)
In eine Unfallflucht mündete am Mittwoch (26. Mai) Der Versuch eines Rollerfahrers, vom gebührenpflichtigen Parkplatz auf dem ehemaligen Brauereigelände am Pilgrimstein wegzufahren, ohne zu bezahlen. Aus diesem Grund überfuhr er zwischen 19 und 19.20 Uhr einen - mit rot-weißem Absperrband kenntlich gemachten - Streifen noch unbefestigten Boden.
Wahrscheinlich ging er davon aus, dass das Absperrband reißen würde. Das passierte allerdings nicht.
Die Absperrung hielt. Sie zog etliche Metallpfosten, an denen sie hing, aus dem Erdreich.
Eine Stange prallte gegen einen silber-metallic-farbenen Renault und verursachte einen Schaden von 600 Euro. Der Rollerfahrer flüchtete.
pm: Polizei Marburg
Text 3911 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg