10.05.2010 (ms)
Nach dem Sturz eines 49-jährigen Fahrradfahrers in der Leopold-Lucas-Straße sucht die Polizei nach Zeugen. Gegen 18 Uhr kam es am Mittwoch (5. Mai) auf dem Gehweg vor der
Elisabethschule zu einer Kollision zwischen einem Radler und einem Fußgänger.
Der Richtung Schwanallee fahrende Mann landete auf dem Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Der entgegenkommende Fußgänger blieb unverletzt. Er ist 38 Jahre alt.
Nach einem weiteren Unfall am Freitag (7.Mai) in der Straße "Hohe Leuchte" sucht die Polizei nach ein dunkles Auto. Im Kurvenbereich beim Hauptfriedhofes berührten sich gegen 21.30 Uhr ein dunkler Wagen und ein silberfarbener Peugeot im Begegnungsverkehr.
Der Fahrer des dunklen Personenwagens suchte anschließend das Weite. Der Polizei liegt keine nähere Beschreibung des Fahrers vor. Eventuell war der Unbekannte mit einem VW Golf unterwegs. Bei der Fahrerin des Peugeot veranlassten die Beamten eine Blutentnahme. Der Schaden beträgt 3.000 Euro.
Vermutlich beim Ein- oder Ausparken fuhr ein Unbekannter am Montag (10. Mai) zwischen 9.55 und 12.45 Uhr gegen den linken Außenspiegel eines silberfarbenen Kombis. Danach fuhr er einfach weiter. Der Sachschaden an dem Fiat beträgt 200 Euro. Der Unfall ereignete sich auf dem Parkplatz eines Fitness-Studios an der Willy-Mock-Straße.
pm: Polizei Marburg
Text 3822 groß anzeigenwww.marburgnews.de