Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Tot am Steuer


Senior starb bei Fahrt zum Krankenhaus

03.05.2010 (fjh)
Während seiner Fahrt zum Krankenhaus starb ein 79-jähriger Autofahrer am Freitag (30. April) in der Wehrdaer Straße. Der aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf stammende Mann fuhr gegen 12.20 Uhr mit seinem Opel Kombi in Richtung Hebronberg. Etwa 100 Meter vor dem Krankenhaus verlor er das Bewusstsein.
Er überfuhr eine Warnbake auf der rechten Straßenseite. Dann stieß er mit geringer Geschwindigkeit gegen einen Baum.
Dort kam der Wagen zum Stehen. Der 79-jJährige Autofahrer, der alleine unterwegs war, verstarb noch an der Unfallstelle.
Nach den vorliegenden Erkenntnissen hatten gesundheitliche Probleme das Geschehen ausgelöst. An dem Unfall waren keine weiteren Personen beteiligt. Der Sachschaden beträgt 3.000 Euro.
pm: Polizei Marburg
Text 3776 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg