Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Großes Glück


Mit gestohlenen Fahrrad nicht weit gekommen

26.04.2010 (keb)
Nur kurz gelang es einem mutmaßlichen Dieb am Samstag (24. April), ein Mountainbike im Wert von 1.200 Euro in der Biegenstraße zu stehlen. Der Eigentümer beobachtete den Unbekannten gegen 20 Uhr aus seinem Geschäft heraus und nahm sofort die Verfolgung auf.
Am Firmaneiplatz stellte er den mutmaßlichen Dieb. Allerdings war er bereits ohne das Rad unterwegs. Das fand der rechtmäßige Besitzer wenig später auf dem Gelände der ehemaligen Kinderklinik wieder.
Der Polizei konnte der Eigentümer dann nur noch bruchstückhaft die von einem Ausweis abgelesenen Personalien des Verdächtigen wiedergeben. Die Beamten müssen nun leider erneut nach dem Mann suchen.
Der Täter ist zirka 23 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Er hat ein südländisches Aussehen und kurze dunkle Haare. Bekleidet war der Verdächtige mit einer weiß-blauen knielangen Sporthose, einem blauen oder türkisfarbenen Hemd sowie Sneaker in den Farben rot und weiß.
PM: Polizei Marburg
Text 3742 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg