Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Ira et Studio


27-jähriger Mann rastete am Ostermontag aus

06.04.2010 (ms)
Völlig ausgerastet ist ein 27-jähriger Mann aus Weimar am Montag (5. April). Erst stahl er einer 44-jährigen Frau die Handtasche, dann ging er auf einen 30-jährigen Mann und anschließend auf Polizeibeamte los.
Der Mann bespuckte, beleidigte und schlug die Beamten. Als er später in der Gewahrsamszelle mehrfach versuchte, sich mit Kleidungsstücken zu erwürgen, blieb nur noch die Überstellung in ein psychiatrisches Krankenhaus übrig.
Der Grund dieses Verhaltens liegt sicherlich nicht in dem vorangegangenen Alkoholkonsum. Ein Test zeigte 0,49 Promille. Der Mann muss sich demnächst wegen des Handtaschendiebstahls, zweier Körperverletzungen, Beleidigung und Widerstands verantworten.
pm: Polizei Marburg
Text 3659 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg