Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Zwei Partys


Auseinandersetzungen endeten mit Faustschlägen

31.03.2008 (ms)
Gleich zweimal endete ein Partybesuch mit einem Faustschlag. Der Polizeibericht von Montag (31. März) vermeldet eine Auseinandersetzung während einer Party und den Streit um ein Taxi nach einem Kneipenbesuch.
Im Zusammenhang mit einer Auseinandersetzung im Kulturladen KFZ an der Schulstraße während einer Ü30-Party am Mittwoch (26. März) sucht die Polizei eine Frau. Sie schlug plötzlich und grundlos dreimal gegen den Kopf eines 45-jährigen Mannes.
Der geschlagene Marburger beschrieb die Frau als 35 bis 40 Jahre alt und 1,70 bis 1,80 Meter groß. Die - wie er sagte - gepflegte Erscheinung deutscher Abstammung hatte dunkelblonde mittellange Haare.
Mit einem Faustschlag im Gesicht eines 39-jährigen Mannes aus Weimar endete ein Streit ums Taxi am Samstag (29. März), um 6.15 Uhr. Der Mann hatte sich das Taxi zu einer Gaststätte an der Schwanallee bestellt. Als er einsteigen wollte, kam ein Fremder heran und drängelte sich vor.
Als der Besteller ihn zur Rede stellte, schlug sein Gegenüber zu. Dann ließ er sich mit dem Taxi ins Waldtal fahren und stieg am Försterweg aus.
Im Zusammenhang mit dieser Körperverletzung sucht die Polizei einen etwa 1,55 Meter großen korpulenten und unrasierten Mann zwischen 40 und 45 Jahren. Er trug in der frühen Morgenstunde ein weißes T-Shirt.
pm: Polizei Marburg
Text 365 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg