Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Südviertel und Nordstadt


Einbrecher im Schwanhof und an der Zimmermannstraße

29.03.2010 (fjh)
Gleich mehrere Firmen im Schwanhof suchte ein Einbrecher wahrscheinlich in der Nacht zum Samstag (27. März) heim. Er erbeutete Bargeld, einen Computer-Bildschirm, eine Digitalkamera, Spültisch-Armaturen, ein Ceran-Kochfeld und einen Autoschlüssel. Das genaue Ausmaß der Beute stand am Montag (29. März) noch nicht fest.
Der Täter gelangte auf verschiedenste Weise in die Räume. Er zertrümmerte Scheiben, hebelte Türen auf oder drückte nicht ordentlich verschlossene Fenster auf.
Der Täter eines anderen Einbruchs bei einem Pizza-Lieferservice erbeutete einen neuen Computer und einen Flachbildschirm. Er nutzte ein eingeschlagenes Fenster zum Einstieg. Die Tat in den Betrieb an der Zimmermannstraße fand in der Nacht zum Sonntag (28. März) statt.
pm: Polizei Marburg
Text 3624 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg