Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Gewalttätig an die Lahn


Schlägerei auf dem Kaiser-Wilhelm-Turm

25.03.2010 (mal)
Nach einer Schlägerei am Kaiser-Wilhelm-Turm sucht die Polizei fünf Tatverdächtige. Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch (24. März) gegen 23.10 Uhr.
Diese Gruppe hatte zwei junge Männer und eine junge Frau geschlagen und getreten. Die Opfer hielten sich auf der Aussichtsplattform im ersten Obergeschoss des Turms auf.
Nach kurzen verbalen Beschimpfungen schlugen und traten fünf bisher unbekannte Männer gemeinsam zu. Eine 23-jährige Frau erlitt dadurch diverse Prellungen und einen Nasenbeinbruch. Ein 23-jähriger Mann aus Kirchhain erlitt Prellungen am Kopf, an der Nase und am Ellenbogen. Ein 34-jähriger Kirchhainer verlor einen Büschel Haare und trug neben diversen Prellungen eine stark blutende Kopf-Platzwunde davon. Die Täter flüchteten in einem hellen VW Golf. Sie waren zwischen 18 und 25 Jahre alt.
Der erste Täter ist etwa 20 Jahre alt und besitzt kurze dunkle Haare. Er ist zwischen 1,80 und 1,85 Meter groß. Er ist von schlanker Statur. Der Mann trug eine helle Strickmütze unter einem dunklen Kapuzenshirt, wobei die Kapuze über die Strickmütze aufgesetzt war. Außerdem hatte er eine blaue Jeans an.
Der zweite Täter ist ebenfalls 20 Jahre alt und besitzt kurze hochgegelte blonde Haare. Er ist 1,90 Meter groß. Der Mann trug einen auffälligen blau-weiß quer gestreiften Pullover.
Der 20-jährige dritte Täter ist zwischen 1,65 und 1,70 Meter groß. Er trug eine große, helle quer sitzende Baseballkappe.
Die Fahndung der Polizei nach den flüchtigen Tätern verlief bisher erfolglos. Die Opfer kamen zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus.
pm: Polizei Marburg
Text 3612 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg