Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Schläger Jörg


Veilchen zum Ostersonntag

28.03.2008 (fjh)
Nach einer Schlägerei am Sonntag (23. März) in einer Bar an der Reitgasse such die Polizei einen Mann namens "Jörg".
Ein 26-jähriger Mann aus dem Ebsdorfergrund erhielt nach einem Wortgefecht von dem Gesuchten einen Faustschlag ins Gesicht und trug ein sogenanntes "Veilchen" am rechten Auge davon.
Die Polizei bittet Zeugen der Körperverletzung und Personen, die den Mann kennen, sich zu melden. Der Gesuchte hörte nach Zeugenaussagen auf den Namen "Jörg". Er war 1,90 bis 1,95 Meter groß und etwa 85 Kilogramm schwer. Er hatte kurzes, hellblondes gekraustes Haar und ein dünnes Gesicht. Bekleidet war er mit einer hellblauen, leicht zerrissenen Jeans, einem weißen Shirt und einem offenen karierten Hemd.
pm: Polizei Marburg
Text 359 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg