Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Der Sicherung getrotzt


Zwei Fahrraddiebstähle ereigneten sich

17.03.2010 (chr)
Trotz der Sicherung mit einer Kette an einem Eisengeländer verschwand am Montag (15. März) an der Reitgasse ein Fahrrad im Wert von 600 Euro. Der Diebstahl ereignete sich zwischen 14.30 und 18 Uhr.
Das Herrenrad des Herstellers Stevens vom Typ X-Cross ist schwarz. Es hat silberne Streifen an der Querstange.
Außerdem trägt der Rahmen die Aufschrift "Stevens XC6". Der Sattel ist vorne geklebt. Das Rad ist mit schwarzen Kunststoff-Schutzblechen ausgestattet.
Ebenfalls trotz Sicherung stahl ein Dieb am Donnerstag (11. März) an der Waldorfschule an der Ockershäuser Allee ein neongrünes Mountainbike. Eine 19-jährige Schülerin hatte ihr Rad zwischen 7.30 und 13.10 Uhr mit einem Stahlseil-Schloss an ein Geländer angeschlossen.
Das 26-Zoll-Rad des Herstellers Fuji ist zwei Jahre alt. Ausgestattet ist es mit einem MTB-Lenker mit seitlichen Hörnern.
Die Klingel ist lila. Außerdem ist die Hinterradbremse defekt.
pm: Polizei Marburg
Text 3573 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg