Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Judikative ging konsequente Wege


Tatverdächtige wurden einem Haftrichter vorgeführt

05.03.2010 (mal)
Drei Tatverdächtige wurden von der Polizei am Mittwoch (3. März) am späten Abend festgenommen. Ihnen wurde eine Beteiligung an 20 Auto-Aufbrüchen im gesamten Stadtgebiet vorgeworfen. Das Trio wurde am Freitag (5. März) einem Haftrichter vorgeführt.
im Hinblick auf die Auto-Aufbrüche zeigten sich die Männer geständig. Zudem räumten sie einen versuchten Einbruch am späten Mittwochabend
(3. März) in ein Schmuckgeschäft an der Temmlerstraße ein.
Zwei der Personen hat der Richter nach Hause entlassen. Gegen den dritten wurde ein Haftbefehl erlassen.
pm: Polizei Marburg
Text 3523 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg