24.02.2010 (mal)
Sämtliche Lagerräume des Erd- und ersten Obergeschosses einer Lagerhalle an der Siemensstraße wurden von bisher Unbekannten durchsucht. Sie stiegen durch ein zuvor aufgehebeltes Holzfenster ein.
Die Tat ereignete sich zwischen Freitag (19. Februar) und Dienstag (23. Februar). Da es mehrere Mieter für die Halle gibt, steht derzeit noch nicht fest, ob und was die Täter stahlen.
pm: Polizei Marburg
Text 3475 groß anzeigenwww.marburgnews.de