Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Kleine Verunsicherung


Polizei sucht Exhibitionisten von der Phil. Fak.

09.02.2010 (fjh)
Nach den bisherigen Ermittlungen hielt sich ein Exhibitionist schon mehrmals und annähernd zur gleichen Tageszeit rund um die philosophische Fakultät (Phil. Fak.), an der Brücke vom Krummbogen zur Uferstraße und nahe des Schülerparks auf. Letztmals zeigte sich der Mann am Mittwoch (3. Februar) zwischen 19.10 und 19.15 Uhr einer 26-jährigen Studentin, die von der Wilhelm-Röpke-Straße aus zum Krummbogen unterwegs war.
An diesem Tag stand der Gesuchte unter der Treppe der Fußgängerbrücke. Er hatte die Hose heruntergelassen und kein Wort gesagt. Ohne einen direkten Augenkontakt zu suchen, schaute er scheinbar gedankenverloren in die Gegend.
Der Mann war von der Statur her eher breit und etwa 1,80 Neter groß. Die Studentin schätzt ihn auf Mitte bis Ende 40. Er trug eine hüftlange graue Jacke mit zwei roten Streifen an der Schulter oder der Brust und eine Jeans. Außerdem hatte er eine dunkelgrüne oder graue Wollmütze auf.
Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, denen dieser Mann an den Örtlichkeiten rund um die Phil. Fak. schon einmal aufgefallen ist. Die Kripo erhofft sich durch diese Zeugen eine Identifizierung des Mannes.
pm: Polizei Marburg
Text 3421 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg