Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Bei Freundin erwischt


Kriminalpolizei vollstreckte Haftbefehl

29.01.2010 (fjh)
Die Festnahme eines seit Wochen mit Haftbefehl gesuchten Mannes ist der Kriminalpolizei Marburg am Freitag (29. Januar) gelungen. Die Fahnder erwischten den 23-jährigen Marburger gegen 11.05 Uhr in der Wohnung seiner Lebensgefährtin in Wetter.
Das Amtsgericht Marburg hatte den Mann wegen Bandendiebstahls zu einer Freiheitsstrafe von knapp 2 Jahren verurteilt. Seit Oktober war die Strafe wegen einer Therapie aber ausgesetzt.
Nach dem Abbruch der Maßnahme Mitte Dezember war sein Aufenthalt nicht mehr bekannt. Das Amtsgericht erließ daraufhin den Haftbefehl. Mittlerweile befindet sich der Verhaftete zur Verbüßung seiner Reststrafe von 482 Tagen in der Justizvollzugsanstalt.
pm: Polizei Marburg
Text 3375 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg