Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Beim Geschäft beklaut


Handgefertigte Umhängetasche mitgenommen

06.01.2010 (fjh)
Ein Dieb stahl am Dienstag (5. Januar) gegen 12 Uhr eine - aus einer Lastwagen-Plane handgefertigte - braune Umhängetasche mit grünen Blumen. Der Griff der Tasche war aus einem Auto-Sicherheitsgurt gefertigt.
Mit dieser individuellen Tasche erbeutete der Täter eine rote Geldbörse mit Bargeld und diversen Karten und Papieren sowie einen silbernen MP3-Player, einen USB-Stick und weitere persönliche Utensilien der 27-jährigen Besitzerin. Die Tasche befand sich während der Inanspruchnahme einer Dienstleistung in einem Geschäft an der Bahnhofstraße verdeckt unter ihrem Mantel an der Garderobe.
Der Dieb flüchtete offenbar zur Neuen Kasseler Straße. Dort wurden Teile der Beute noch am gleichen Tag auf dem Gelände einer Firma wiedergefunden. Bislang ergaben sich aber keine Hinweise auf den Täter.
pm: Polizei Marburg
Text 3276 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg