Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Mädchen angegangen


Exhibitionist in der Uferstraße unterwegs

05.01.2010 (ms)
Einen Exhibitionisten sucht die Kriminalpolizei Marburg. Er hatte sich am Mittwoch (23. Dezember) um 7.25 Uhr in der Uferstraße vor einer 16-jährigen Schülerin entblößt.
Der gesuchte Mann ist Mitte bis Ende 40 Jahre alt. Er war zwischen 1,83 und 1,85 Meter groß. Er hatte volles, braunes glattes Haar bei normalem Männerhaarschnitt.
Er trug eine hell- und dunkelgraue, hüftlange Jacke. Die Rückenpartie war dunkel, die Ärmel waren hell. Dazu hatte er dunkle Boxershorts über eine eng anliegende schwarze Hose beziehungsweise Strümpfe gezogen.
Der Vorfall geschah in der Uferstraße zwischen der Robert-Koch-Straße und der Biegenstraße. Die Schülerin ging auf dem Gehweg zur Lahnseite. Der Mann hatte sie überholt, ließ sich wieder zurückfallen und ging wiederholt an ihr vorbei. Dabei hatte er sich die Boxershorts ausgezogen und sich mit dann hochgezogener Jacke dem Mädchen zugewandt.
Nach den bisherigen Ermittlungen waren zu dieser Zeit ein Fahrradfahrer, wohl ein Bediensteter der Post und ein Auto in unmittelbarer Nähe. Der Autofahrer fuhr augenscheinlich etwas langsamer und danach mit "normalem" Tempo wieder weiter.
pm: Polizei Marburg
Text 3271 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg