Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Unfälle wegen Glätte


Wintereinbruch forderte seinen Tribut

21.12.2009 (chr)
Zu vier glättebedingten Unfällen kam es am Sonntag (20. Dezember) im Gebiet der Polizeistation Marburg. Weitere sieben ereigneten sich am Montag (21. Dezember) zwischen 5 und 11 Uhr.
Drei leicht Verletzte forderte ein Auffahrunfall am Montag um 9.31 Uhr auf der Stadtautobahn (B3A) in Höhe des Kieswerkes. Der Unfallverursacher schob zwei an der Ampel wartende Autos aufeinander. Dabei entstand ein Schaden von über 8000 Euro.
Ein Unfall auf der Stadtautobahn kurz vor der Anschlussstelle Marburg Süd verlief glimpflich. Der Wagen stand zwar ramponiert entgegen der Fahrtrichtung, sein Fahrer blieb aber unverletzt. Allerdings führten diese beiden Unfälle in den Morgenstunden zu teils erheblichen zusätzlichen Verkehrsbehinderungen.
pm: Polizei Marburg
Text 3219 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg