Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Alkoholische Karrieren


Betrunkene Autofahrer und Fußgänger

15.12.2009 (fjh)
Drei Männer prellten die Zeche in einem Betrieb an der Siemensstraße. Anschließend fuhren sie mit einem Auto davon.
Die Polizei stoppte den Wagen am Dienstag (15. Dezember) um 1.45 Uhr auf einer Tankstelle an der Stadtautobahn. Am Steuer saß ein 35-jähriger Mann aus Weißrussland. Sein Alkotest zeigte 1,5 Promille.
Seine beiden Mitfahrer waren Landsleute im Alter von 33 und 38 Jahren.
Während der Autofahrer sich zusätzlich wegen des Fahrens unter Alkoholeinfluss verantworten muss, erwartet alle drei ein Verfahren wegen Betrugs und Verdachts des illegalen Aufenthalts.
Mit laut Alkotest 1,12 Promille fuhr ein 23-jähriger Mann aus Marburg sein Auto. Die Polizei stoppte den Golf mit dem Studenten am Dienstag (15. Dezember) um 0.45 Uhr in der Universitätsstraße.
Einen 20-jährigen Mann ließ die Polizei in der Nacht zum Samstag (12. Dezember) in der Zelle seinen Rausch ausschlafen. Der junge Mann hatte die rechte Seitenscheibe eines Autos eingeschlagen. Die Insassen hatten ihn daraufhin festgehalten. Ursache für die Reaktion des deutlich alkoholisierten Mannes waren die abbekommenen Wasserspritzer, als der betreffende Wagen eine Pfütze durchfuhr. Das gesamte Verhalten des Mannes hatte seine Festnahme bewirkt.
pm: Polizei Marburg
Text 3191 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg