Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Anonymität gefördert


Zwei Autofahrer flüchteten nach Unfall

07.12.2009 (chr)
Vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte ein Unbekannter einen blauen VW Lupo an der hinteren linken Stoßstange. Der Unfall ereignete sich in der Straße "An der Schanze". Die Beschädigung wurde am Donnerstag (3.Dezember) gegen 15.30 Uhr festgestellt. Der Sachschaden beträgt 500 Euro.
Unerkannt entkam auch ein älterer roter Ford Escort nach einem Unfall am Freitag (4.Dezember) auf der Bahnhofstraße. Der vermutlich mit zwei Personen besetzte Wagen geriet nach Zeugen-Angaben gegen 11.35 Uhr kurz vor der Einmündung zum Krummbogen in Fahrt Richtung Hauptbahnhof ohne erkennbaren Grund nach links auf die Gegenfahrbahn.
Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, wich ein in Richtung Elisabethstraße fahrender 26-jähriger Autofahrer mit seinem silberfarbenen Ford nach rechts aus. Dadurch kam es auf der zweispurigen Fahrbahn zu einer Kollision mit einem silberfarbenen BMW 525.
Für den Ford blieb der Zwischenfall ohne Schaden. Sein Fahrer fuhr einfach weiter.
Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht. Der Sachschaden beläuft sich auf 5.000 Euro.
Flüchtig ist auch ein nach den Spuren am Unfallauto blauer Wagen. Er beschädigte in der Nacht zum Montag (7. Dezember) oder in den frühen Morgenstunden hinten links einen schwarzen VW Polo. Der Polo stand in der Straße "In der Görtsbach" zwischen den Einmündungen zur Mecklenburger Straße und Auf der Jöch.
pm: Polizei Marburg
Text 3147 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg