Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Wirklich wertvoll


Mehrere Diebstähle im BMFZ

04.12.2009 (chr)
Eine ganze Diebstahls-Serie ereignete sich am Donnerstag (3. Dezember) zwischen 12 und 12.40 Uhr im Bio-medizinischen Forschungszentrum (BMFZ) an der Hans-Meerwein-Straße. Nachdem der Täter sich auf unbekannte Weise Zutritt zu dem Gebäude verschafft hatte, betrat er etliche leerstehende Büroräume.
Dort durchsuchte er insbesondere Taschen und Rucksäcke. Dabei erbeutete er mehrere Geldbörsen und Mobiltelefone.
Offenbar war es ein Einzeltäter. Mehrere Mitarbeiter des Instituts gaben an, zur Zeit des Diebstahls in dem Gebäude einen ihnen unbekannten Mann gesehen zu haben.
Der Unbekannte war etwa 1,50 bis 1,70 Meter groß und schlank. Er hatte ein mitteleuropäisches Aussehen und schwarze Haare.
Sein Alter betrug zwischen 25 und 30 Jahre. Außerdem war der Mann mit einem schwarz-grauen Ringelpullover bekleidet.
pm: Polizei Marburg
Text 3140 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg