Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Zu nah hereingekommen


Drei Mädchen schlugen eine Jugendliche im Cineplex

16.11.2009 (chr)
Zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen zwei Mädchen kam es am Samstag (14. November) um 21.40 Uhr in der Toilette des Cineplex. Eine 17-jährige erhielt eine Ohrfeige, sodass ihr Ohrring kaputtging.
Dem Handgemenge vorausgegangen war ein Streit vor dem Kino zwischen der Gruppe des späteren Opfers und drei weiteren Mädchen. Als sich die Gruppen trennten, folgten die drei wohl unbemerkt der 17-jährigen ins Kino und dort bis auf die Toilette.
Die Polizei sucht nun drei schwarz gekleidete Mädchen im Alter von 14 bis 16 Jahren. Sie hatten alle schwarze Haare. Ein Mädchen trug eine Wollmütze. Eine Jugendliche war etwa 1,60 Meter groß, die anderen 1,70 Meter.
pm: Polizei Marburg
Text 3042 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg