Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Mit Glas geschlagen


Auseinandersetzung in Kneipe endete mit Wunde an Wange

04.11.2009 (fjh)
Ermittlungen wegen Körperverletzung hat die Polizei nach einem Vorfall in einer Gaststätte am Hirschberg gegen einen 27-jährigen Mann aufgenommen. Nach Zeugenangaben eskalierte sein Streit mit einem anderen Gast am Mittwoch (4. November) gegen 2 Uhr.
Dabei soll der 27-jährige Mann - wie die Zeugen berichteten - seinem 34-jährigen Kontrahenten mit einem Bierglas ins Gesicht geschlagen haben. Das Opfer erlitt durch Glassplitter eine tiefe Fleischwunde an der Wange.
Der Tatverdächtige, der eine Schnittverletzung an der Hand davongrug, flüchtete anschließend. Die Polizei nahm den alkoholisierten Mann aber wenig später vor seiner Wohnung in Marburg fest.
Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an. Die Hintergründe der Auseinandersetzung werden derzeit noch ermittelt.
pm: Polizei Marburg
Text 2991 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg