Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Blöße als Beleidigung


Exhibitionist belästigte Sportlerin

05.10.2009 (fjh)
Ein Exhibitionist belästigte am Freitag (2. Oktober) gegen 14.30 Uhr eine Joggerin, die von der Graf-von-Stauffenberg-Straße aus auf dem Weg zum Freizeitgelände "Runder Baum" lief. Der Mann saß mit entblößtem Unterkörper auf einer Bank und sprach die Sportlerin an.
Ohne Reaktion lief die Frau weiter. Auf dem Parkplatz lieh sie sich aber von einem Passanten ein Handy aus und rief die Polizei.
Eine Fahndung nach dem etwa 1,80 Meter großen unrasierten und ungepflegten Mann mit kurzem gewelltem braunem Haar blieb erfolglos. Der Joggerin fiel der komische und unsympathische Gesichtsausdruck des Gesuchten besonders auf.
Möglicherweise kann eine Frau in einem roten Auto, die von der Läuferin angesprochen worden war, nähere Angaben zu dem Exhibitionisten machen. Die Kriminalpolizei Marburg bittet Zeugen, die den Mann gesehen haben, sich bei ihr zu melden.
pm: Polizei Marburg
Text 2835 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg