Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Einmal unfallfrei


Schneller Falschfahrer auf der B3A unterwegs

02.10.2009 (fjh)
Ein angeblicher Geisterfahrer auf der Stadtautobahn im Bereich der Anschlußstelle "Cölbe/Wehrda" hielt am Donnerstag (1. Oktober) gegen 11.30 Uhr die Polizei in Atem. Seine Fahrt blieb glücklicherweise ohne schwerwiegende Folgen.
In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Marburg einen Lastwagenfahrer. Von diesem Fahrer erhofft sich die Polizei wichtige Aussagen, die zur Klärung des Vorfalls beitragen.
Dieser Lastwagenfahrer war von dem späteren Anrufer mit seinem weißen Kleinlaster überholt worden. Der weiße Kleinlaster war gerade wieder auf den rechten Fahrstreifen gewechselt, als ihm der Falschfahrer mit - nach Zeugenaussage – hoher Geschwindigkeit entgegenkam. Bei dem Waen handelt es sich um einen weißen Audi. Es war ein größeres Modell.
Die Polizei bittet den kurz zuvor überholten Lastwagenfahrer - aber auch andere Zeugen - dringend, sich unter der Telefonnummer 06421/406-0 zu melden.
pm: Polizei Marburg
Text 2827 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg