Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Lautstarke Magie


Räuber-Duo durch Schreien vertrieben

29.09.2009 (fjh)
Keine Beute machten zwei Männer am Montag (28. September) bei einem Überfall auf eine Spielothek an der Straße "Bei St.Jost". Das maskierte Duo betrat gegen 23.50 Uhr den Innenraum. Einer der beiden Männer hielt dabei eine Pistole in der Hand.
Das spontane Schreien der 54-jährigen Angestellten zeigte dann aber offensichtlich ganz schnell Wirkung. Die beiden Männer flüchteten, ohne eine Drohung oder Forderung ausgesprochen zu haben.
Eine anschließende Fahndung der Polizei verlief jedoch ohne Erfolg. Derzeit liegt den Beamten nur von dem Waffenträger eine konkretere Beschreibung vor.
Er wird als schlank oder hager beschrieben. Bei der Tat trug er ein dunkles Kapuzen-Shirt. Als Maskierung benutzte er ein grün gemustertes Dreieckstuch. Sein Begleiter trug eine ähnliche Maskierung.
pm: Polizei Marburg
Text 2816 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg