Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Gegen Schranke


Radler beging Unfallflucht

07.01.2008 (fjh)
Die Polizei sucht einen Radfahrer, der eine Schranke des Verbindungswegs von der Moischter Straße zur Straße "Im Sohlgraben" beschädigt hat. Der Verbindungsweg ist durch Verkehrszeichen gesperrt. An beiden Enden befinden sich geschlossene Schranken. Gegen eine dieser Schranken fuhr der Radler am Sonntag (6. Januar) gegen 19.36 Uhr. Dabei knickte er die Aluminium-Schranke weg und verursachte dadurch den Schaden. Der Radfahrer stieg auf und fuhr weiter.
Im Hinterhof des Hauses Schwanallee 31 kam es am Samstag (5. Januar) zwischen 10 und 11.15 Uhr zu einer weiteren Verkehrsunfallflucht. In dieser Zeit parkte dort ein grün-weißer Ford Transit. An seiner Fahrertür befand sich später ein Schaden von mindestens 800 Euro. Leichte bläuliche Farb-Abriebspuren deuten auf ein blaues Fahrzeug als Verursacher hin. Dieser unbekannte Autofahrer fuhr ungerührt davon.
pm: Polizei Marburg
Text 28 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg