Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Dritter Verdächtiger


Polizei stellte Drogen und Bargeld sicher

18.09.2009 (fjh)
Bargeld im Wert von etwa 1.500 Euro und Marihuana haben Fahnder der Kriminalpolizei Marburg am Donnerstag (17. September) bei Durchsuchungen von zwei Wohnungen in Wehrda sichergestellt. Hinweise hatten die Ermittler auf die Spur der beiden Verdächtigen geführt.
Während die Beamten in der Wohnung eines 39-jährigen Mannes lediglich Bargeld in sogenannter "szenetypischer Stückelung" fanden, hatten sie bei einem 60-jährigen Mann mehr Glück. Neben Bargeld stellten die Fahnder etwa 300 Gramm Marihuana, Feinwaagen und Verpackungsmaterial sicher. Ein Rauschgift-Spürhund unterstützte die Suche der Beamten nach dem begehrten Stoff.
Pech hatte ein 20-jähriger Mann, der während der Durchsuchung an der Tür des 60-jährigen Verdächtigen erschien. Da er sich nicht ausweisen konnte, suchten die Beamten seine Wohnung auf, um dort seinen Ausweis einzusehen.
Die deutlich sichtbar auf einem Tisch liegenden Kleinstmengen Marihuana stellten die Ermittler sofort sicher. Die drei Männer verweigern bei der Polizei die Aussage.
pm: Polizei Marburg
Text 2780 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg