Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Zechprellerei am Lahnufer


Vierköpfige Familie aß und trank in Wehrdaer Biergarten

27.08.2009 (fjh)
Augenscheinlich eine Familie aus Vater, Mutter, Sohn und Tochter suchte am Dienstag (18. August) gegen 19.30 Uhr eine Gaststätte an der Wehrdaer Straße auf. Diese Besucher ließen sich an einem Tisch im Biergarten nieder und bestellten Speisen und Getränke.
Die Familie verließ die Gaststätte, ohne die Zeche beglichen zu haben. Die Polizei erhofft sich insbesondere durch den mitgeführten Hund Hinweise auf die Familie.
Bei dem Tier handelt es sich um einen Collie mit einer auffallenden Färbung. Außer den typischen weißen und rötlichen Zeichnungen hatte der Hund auch schwarze, sodass dieses Tier eher schwarz-weiß wirkte.
Ein anderer Gast des Lokals äußerte gegenüber dem Wirt, dass es sich um eine eher seltene Färbung bei Collies handele. Das Tier trug ein möglicherweise rotes geflochtenes Halsband.
Das Paar war etwa 40 Jahre alt. Der Mann war ungefähr 1,80 Meter groß und schlank. Er hatte kurze dunkelblonde Haare und trug ein kurzärmeliges helles Hemd zur dunklen langen Hose.
Die Frau war deutlich kleiner und etwas korpulent. Sie hatte schulterlange schwarze Haare und trug dunkle Gewand-ähnliche Kleidung.
Der Junge von elf oder zwölf Jahren war 1,50 Meter groß, schlank und dunkelblond. Er trug sein Haar sehr kurz, fast im Mecki-Schnitt. Seine Schwester war jünger und kleiner.
Eventuell benutzt die Familie einen französischen Van in steingrau oder blau. An dem Auto war ein Kennzeichen mit der Stadtkennung von Korbach "KB".
pm: Polizei Marburg
Text 2668 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg