Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Ansprachen, die ins Schwarze trafen


Zwölfjährigem das Handy aus der Hand gerissen

19.08.2009 (fjh)
Zwei Jugendliche entrissen am Montag (17. August) gegen 15 Uhr einem Zwölfjährigen sein Handy. Die Täter flüchteten vom Tatort bei der Unterführung am Rudolphsplatz zur Straße "Am Grün".
Die Jugendlichen hatten den Jungen an der Bushaltestelle neben dem Kino angesprochen. zusammen ging man an der Bank vorbei zur Unterführung an die Lahn. Hier riss dann einer der Jugendlichen ohne Vorwarnung das Handy an sich.
Die Polizei Marburg bittet um Hinweise zu den beiden Jugendlichen. beide waren etwa 16 Jahre alt.
Einer von ihnen war bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt mit einem Spielkarten-Motiv und einer blauen Jogginghose. Er hatte hochgegelte schwarze Haare und einen dunklen Teint. Er sprach gebrochenes deutsch.
Der andere hatte längere Haare, die an den Seiten schwarz und in der Mitte blond waren.
pm: Polizei Marburg
Text 2630 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg