Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Unfall im Parkdeck


Zwei Fälle von Unfallflucht

03.03.2008 (ms)
Ein roter Peugeot 106 stand am Freitag (29. Februar) zwischen 14 und 17.15 Uhr auf dem Parkdeck 2 des Erlenring-Parkhauses in der zweiten Reihe vor dem Ausgang zum Media-Markt. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken verursachte ein anderer Autofahrer an der linken Seite des Wagens einen Schaden von 1.000 Euro. Der unbekannte Fahrer des vermutlich weißen Autos fuhr davon, ohne eine Nachricht zu hinterlassen.
Der Parkplatz unter der Brücke an der Ernst-Giller-Straße oder der Messe-Parkplatz an der Afföllerstraße kommen als Tatort einer Unfallflucht in der Nacht zum Montag (3. März) in Frage. Zwischen 23 Uhr und 2.15 Uhr parkte dort ein blauer Renault Laguna. Als der 36-jährige Fahrer aus Breidenbach um 2.15 Uhr zu seinem Auto auf dem Parkplatz an der Afföllerstraße zurückkam, bemerkte er den Schaden auf der Beifahrerseite. Beide Türen waren verbeult und verkratzt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Hinweise auf den Verursacher befanden sich allerdings nicht am Renault.
pm: Polizei Marburg
Text 259 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg