Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Niedergeschlagen werden und niedergeschlagen sein


Bitte um Zigarrette brachte Prügel ein

17.06.2009 (fjh)
Seine Bitte um eine Zigarette bezahlte ein 26-jähriger Student am Samstag (13. Juni) mit Schmerzen. Statt des erhofften Glimmstengels erhielt er völlig unerwartet Schläge gegen den Kopf. Nachdem er zu Boden gegangen war, folgten sogar noch Tritte gegen seinen Körper.
Der Student war in der Biegenstraße auf dem Heimweg. Dabei sprach er um 5.20 Uhr zwei - ihm unbekannte – Männer an. Einer von ihnen war etwa 1,80 Meter groß. Er hatte einen Drei-Tage-Bart und trug eine schwarze Jacke.
Sein Mittäter war deutlich kleiner. Er fiel durch seine Kapuzenjacke mit sehr auffälliger - von braun bis rot reichender - Zeichnung auf dem Rücken auf.
Nach Angaben des leicht verletzten Studenten beobachtete wohl eine blonde junge Frau den Vorfall. Die Polizei bittet diese Zeugin, sich zu melden.
pm: Polizei Marburg
Text 2345 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg