Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Zwei Einbrüche


Einmal erfolglos, einmal mit Beute

25.02.2008 (alx)
Zwei Einbruchsdiebstähle vermeldete der Polizeibericht von Montag (25. Februar). In beiden Fällen kamen die Einbrecher nachts. Doch nur einer von Beiden war erfolgreich.
Zu einem Einbruch in ein Büro kam es zwischen Freitag (22. Februar) nach 16.45 Uhr und Samstag (23. Februar) vor 7 Uhr in der Schwanallee. Der unbekannte Dieb versuchte zunächst vergeblich, eine Terrassentür aufzuhebeln. Da dies nicht gelang, warf er kurzerhand mit einem Stein die Scheibe der Tür ein. Anschließend durchsuchte er das Büro nach stehlenswerter Beute. Ohne geeignete "Ware" verließ er das Gebäude.
In der Nacht zum Sonntag (24. Februar) drang ein Unbekannter gewaltsam in eine Gaststätte an der Gisselberger Straße ein. Der Dieb hebelte ein Fenster auf und durchsuchte anschließend den Schankraum. Von der Theke stahl er einen kleinen Würfeltresor mit den Tageseinnahmen von etwa 300 Euro.
pm: Polizei Marburg
Text 227 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg