Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Keine Gnade für Kontrahenten


Beleidigungen endeten mit Schlägerei

19.05.2009 (fjh)
Nach einem Vorfall am Montag (18. Mai) ermittelt die Polizei gegen zwei unbekannte Deutsche wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung. Einer der beiden Tatverdächtigen sprach seinen Mittäter während des Geschehens auf der Straße mit dem Vornamen "Jörg" an.
Gegen 20.15 Uhr kam es in der Ketzerbach vor dem Haus Nummer 11 nach mehreren Beleidigungen zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Das Geschehen gipfelte kurze Zeit später in einer handfesten Auseinandersetzung. Dabei kassierte das 20-jährige Opfer - auch noch auf den Boden liegend - mehrere Schläge und Tritte.
Ein Freund des Opfers dürfte durch sein Einschreiten weitere Schläge verhindert haben. Der Marburger erlitt durch den Angriff mehrere Schürfwunden und eine Schwellung am Kopf.
Der erste Tatverdächtige war etwa 17 bis 19 Jahre alt, schlank und zirka 1,80 Meter groß. Er trug einen dunklen Backenbart. Bekleidet war er mit einer blauen "Baggy-Hose" und einem hellen Oberteil.
Sein Begleiter war sehr muskulös und hatte einen braunen Teint. Der zirka 1,75 Meter große Mann hatte Stoppelhaare oder eine Glatze. Bekleidet war er mit einem Träger-T-Shirt und einer weiten Hose.
pm: Polizei Marburg
Text 2219 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg