Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Ein zauberhafter Beruf


Kenntnisreiche Künstler beim Frühlingsvariete

03.05.2009 (fjh)
Gernot Bohnenberger ist Architekt. Sein Bruder Wolfram ist Arzt. Gemeinsam stehen sie auf der Bühne als Zauber-Duo "Junge Junge".
Beim Frühlingsvariete "Pfeffer und Salz" gastieren die schwäbischen Zauberer noch bis Sonntag (10. Mai) in der Waggonhalle. Mit von der Partie ist neben einigen anderen auch der "schüchterne" Dexter. Er hat Wirtschaftsinformatik studiert, bevor er sich der Zauberei vermachte.
Alle Teilnehmer des diesjährigen Programms haben einen "soliden" beruf. Die Zauberei aber ist ihr Leben. Schließlich ist es viel anregender, auf der Bühne zu stehen, als tagtäglich Rechenaufgaben am Computer zu lösen.
Diese Freude an ihrer Arbeit merkte man den Mitwirkenden des Frühlingsvarietes am Sonntag (3. Mai) in der ausverkauften Waggonhalle deutlich an. Ihre Freude übertrug sich auch auf das Publikum.
Franz-Josef Hanke
Text 2153 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg