Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Ampeln anvisiert


Schon wieder Diebstahl zwischen Afföller und Wehrda

23.04.2009 (fjh)
Innerhalb von gut einer Woche kam es in Marburg nun zum dritten Mal zur Beschädigung von Ampeln. Gleich zwei Mal traf es die Ampel auf der Afföllerstraße an der Unterführung zum Industriegebiet Wehrda.
Zuletzt war die Ampel an der Kurt-Schuhmacher-Brücke Bei St. Jost das Ziel der Diebe. Sie demontierten vermutlich in der Nacht zum Dienstag (21. April) an mehreren Ampeln den Blendschutz und auch die Streuscheiben.
Ein Blendschutz tauchte am Dienstag bei Müllcontainern in der Georg-Voigt-Straße unweit einer Schule wieder auf. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls und gemeinschädlicher Sachbeschädigung und erhofft sich Hinweise aus der Bevölkerung.
pm: Polizei Marburg
Text 2114 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg