Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Vandalen in Schröck und Zwischenhausen


Spiegel abgerissen, Autos und Häuser beschädigt

20.04.2009 (ms)
Die linken Außenspiegel von mindestens vier Autos riss in der Nacht zum Samstag (18. April) ein Unbekannter in der Straße" Zwischenhausen" ab. Pro Wagen geht die Polizei von einem Schaden von mindestens 200 Euro aus.
In Schröck kam es in der Nacht zum Samstag (18. April) ebenfalls zu Sachbeschädigungen. Die Polizei erhielt Meldungen, dass drei oder vier Jugendliche durch die Straßen ziehen und randalieren. Sie warfen Warnbaken einer Baustelle in der Schröcker Straße um, traten Außenspiegel von parkenden Autos ab oder sogar Beulen in die Türen und schlugen eine Leuchte von einer Hauswand.
Gegen 2 Uhr bemerkte eine Anwohnerin des Bergblicks vier Jugendliche. Der erste Jugendliche trug eine helle Hose und ein weißes T-Shirt. Sein Vorname ist vermutlich Felix.
Der zweite trug einen dunklen Jogging-Anzug mit hellen Streifen an den Armen und Hosenbeinen. Der dritte war ganz dunkel gekleidet. Der vierte Jugendliche trug eine dunkle Jacke, ein helles T-Shirt und eine dunkle Hose.
Die offensichtlich alkoholisierte Truppe kam aus einem Garten auf die Straße. Bei der Unterhaltung untereinander fiel der Vorname eines der Jugendlichen. Auf ihrem Weg flog noch eine Bierflasche gegen eine Hauswand, ohne einen Schaden anzurichten.
pm: Polizei Marburg
Text 2082 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg