Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Auffälliger Alkoholkonsum


Ladendieb verlor Handy bei der Flucht

07.04.2009 (fjh)
Vermutlich gleich mehrfach aufgefallen ist ein Ladendieb am Montag (6. April) in der Marburger Innenstadt. Zuletzt wurde er gegen 15.45 Uhr in einem Drogeriemarkt an der Elisabethstraße gesehen.
Der Verdächtige war ungefähr 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß und schlank. Er hatte rötlich blonde Haare und trug eine Jeanshose und eine Jeansjacke. Der - nach Zeugenaussagen offenbar alkoholisierte - Mann hatte einen großen Rucksack dabei.
Der mutmaßliche Dieb verlor bei der Flucht ein Handy. Die Polizei erhofft sich dadurch Erkenntnisse, die zu seiner Identifizierung führen.
pm: Polizei Marburg
Text 2034 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg