Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Innenstadt oder Lahn


Diebe trennten sich bei ihrer Flucht

29.01.2009 (fjh)
Dieben gelang am Mittwoch (28. Januar) die Flucht aus einem Vereinsheim an der Gisselberger Straße. Sie hatten Bargeld und einen Schlüssel aus Jacken in einer Umkleidekabine gestohlen.
Die Täter verließen gegen 19.55 Uhr das Vereinsgelände und trennten sich sofort. Einer lief in Richtung Innenstadt, der andere Richtung Lahn.
Der erste Verdächtige war ungefähr 20 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er hatte eine normale Figur, trug Jeans und eine blaue
oder schwarze Mütze, eine dunkle - graue oder schwarze - dicke Jacke sowie einen
Rucksack.
Sein Komplize war ebenfalls ungefähr 20 Jahre alt. Er war etwa 1,65 Meter groß. Der junge Mann trug einen hellgrauen Pulli mit Kapuze und eine Mütze.
pm: Polizei Marburg
Text 1749 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg