Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Vorausschauend unterwegs


Zeuge notierte Unfallflüchtigen

22.01.2009 (atn)
Nur noch reine Formsache war am Donnerstag (22. Januar) dank eines aufmerksamen Zeugen die Klärung einer Unfallflucht, die sich am Mittwoch (21. Januar) um 9.20 Uhr in der Wehrdaer Straße ereignet hatte. Der Fall ist ein Beispiel dafür, wie einfach die Klärung von Straftaten sein kann, wenn die Bürger die Polizei bei der Arbeit unterstützen.
Der Zeuge sah, wie eine offenbar ältere Dame mit ihrem gelben Citroen beim Vorbeifahren einen parkenden Wagen streifte. Dabei entstand an dem abgestellten roten Golf Kombi ein Schaden am linken Außenspiegel.
Die Unfallverursacherin fuhr einfach weiter. Der Zeuge notierte sich daraufhin das Kennzeichen ihres Autos und gab es an den Besitzer des Golfs weiter. Der Eigentümer wiederum informierte die Polizei.
pm: Polizei Marburg
Text 1715 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg