Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Drei Autos


Nächtliche Unfallflucht auf dem Richtsberg

12.01.2009 (fjh)
Mindestens 8.000 Euro Schaden entstand nach einer Unfallflucht an zwei ineinander geschobenen Autos auf der Sudetenstraße. Der Unfall ereignete sich am Sonntag (11. Januar) gegen 23.37 Uhr.
Der Verursacher fuhr über die Sudetenstraße zur Straße "Am Richtsberg". Aus unbekannten Gründen kam er nach rechts ab und prallte in einen blauen Mazda. Der im Heck und an der Beifahrerseite erheblich beschädigte Wagen kollidierte danach noch mit einem daneben stehenden grauen Seat Leon und beschädigte ihn an der Fahrerseite. Die beiden Autos standen in den Parkbuchten vor dem Haus Sudetenstraße 41.
Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle. Aufgrund von Spuren an der Unfallstelle sucht die Polizei einen vermutlich älteren Opel Omega B. Das silberne Fahrzeug könnte zwischen 1994 und 1999 erstmals zugelassen worden sein.
Die Polizei erhofft sich die Mithilfe der Bevölkerung: Wo steht ein solches vorne vermutlich ziemlich kaputtes Auto?
Franz-Josef Hanke
Text 1672 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg