Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Nach Unfall weggelaufen


Auto hob Leitplanke hoch

15.12.2008 (ms)
Zu einem Verkehrsunfall kam es in der Nacht zum Sonntag (14. Dezember) auf der Stadtautobahn zwischen Marburg-Mitte und Marburg-Nord. Der Fahrer eines roten Opel Corsa C kam in der Baustelle mit dem gesperrten linken Fahrstreifen in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Straße ab.
Das Auto stieß gegen die Leitplanke, hob sie an und fuhr unter ihr hindurch. Das Auto drehte sich und blieb in Höhe des Schwesternschülerinnen-Wohnheims im Gehölz stehen.
Nach bisherigen Ermittlungen flüchteten zwei Personen aus dem total beschädigten Auto. Der Corsa fuhr vermutlich entweder von der Tankstelle oder der Anschlussstelle Marburg-Mitte in Richtung Norden. Der Unfall passierte gegen 1.42 Uhr. Die Insassen flohen Richtung Ortenberg oder Hauptbahnhof. Möglicherweise verletzte sich der Fahrer am Kopf.
Die Polizei bittet um Hinweise: Wer beobachtete den Verkehrsunfall? Wer kann Angaben zum Fahrer des Opels Corsa zur Unfallzeit machen? Wem fielen zwei vermutlich rennende Männer in der Nacht zwischen dem Schwesternwohnheim und dem Ortenberg beziehungsweise dem Bahnhof auf? Wem fiel der rot Corsa eventuell bereits vor dem Unfall auf?
pm: Polizei Marburg
Text 1519 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg