Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Furcht vor Entdeckung


Täter brachen Einbruchsversuche ab

10.12.2008 (fjh)
Zwei Einbruchsversuche meldete die Polizei am Mittwoch (10. Dezember).
An der Wohnungstür eines Ein-Zimmer-Apartments im zweiten Obergeschoss eines Hauses an der Weidenhäuser Straße scheiterte ein Einbrecher am Dienstag (9. Dezember). Er setzte zweimal ein Hebel-Werkzeug an, ohne zum Erfolg zu kommen. Anschließend brach er den Einbruchsversuch aus unbekannten Gründen ab. Möglicherweise wurde der Einbrecher gestört. Der Einbruchsversuch passierte zwischen 7.30 und 16.30 Uhr.
Offensichtlich ohne Beute blieb ein Einbrecher auf dem Sportgelände des TSV Michelbach "Am Wall". Durch drei aufgehebelte massive Holztüren betrat der Einbrecher den Verkaufsraum, einen Lagerraum und die Herren-Toilette. Im Lager- und Verkaufsraum öffnete er Schubladen und Schranktüren. Der Täter richtete einen Schaden von mindestens 500 Euro an. Der Einbruch ereignete sich zwischen Freitag (5. Dezember) nach 20 Uhr und Montag (8. Dezember) vor 17 Uhr.
pm: Polizei Marburg
Text 1493 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg