Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Unfall und Flucht


Blauer Volvo beschädigt

12.12.2016 (fjh)
Die Polizei ermittelt wegen einer Unfallflucht, die sich am Samstag (9. Dezember) vermutlich gegen 12.50 Uhr in der Jägerstraße ereignet hat. Beschädigt wurde ein vor dem Anwesen Nummer 3 geparkter blauer Volvo an der Stoßstange und am Kotflügel vorne rechts.
Vermutlich entstand der Schaden bei einer Kollision im Zusammenhang mit einem Ein- oder Ausparkmanöver. Die Benutzer waren gegen 12.50 Uhr weggefahren und hatten den Schaden bei der Ankunft zuhause bemerkt. Im Nachhinein war ihnen ein kräftiger, ungefähr 25 Jahre alter Mann in Jogginghose in Erinnerung, der bei einem weißen BMW der 3er Reihe stand, der vor dem Volvo geparkt hatte.
pm: Polizei Marburg
Text 12052 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2016 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg